be Profi Önder Ören

Offenes Seminar – Kundenbeschwerden erfolgreich meistern in Stuttgart / Sindelfingen

Praxisfall: Ein Kunde beschwert sich bei einem Mitarbeiter lautstark über den schlechten Service und fehlenden Informationen. Der Mitarbeiter ist von dem Verhalten des Kunden völlig überrascht und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Er möchte die Beschwerde intern weiterleiten, damit die Sache geklärt werden kann. Doch der Kunde beruhigt sich nicht und droht am Ende mit dem Abbruch der Geschäftsbeziehung.

Inhalte

Die hohe Kunst dabei ist, mit Empathie, Fingerspitzengefühl und einer gesunden Portion Taktik das Gespräch zu führen. Die Workshop-Schwerpunkte:

Wie Sie schwierige Kunden erfolgreich in das Gespräch einbinden.
Welche Gesprächstechniken in der Beschwerdearbeit wirklich erfolgreich sind.
Warum auf der Beziehungsebene das „Wie“ wichtiger ist als das „Was“.
Zahlreiche praktische Übungen und Beispiele lassen das Erfahrene sofort in die Praxis umsetzen. Einzelfeedbacks erhöhen zusätzlich die Effektivität dieses Trainings.

Kosten

auf Anfrage

Bekannte Termine und Veranstaltungsorte

TerminVeranstaltungsort
- Auf Anfrage -
09:30 Uhr- 16:30
70190 Stuttgart


Anbieter be Profi Önder Ören
Droste-Hülshoff-Str.5
47918 Tönisvorst

Kontaktdaten 021518206606
021518206607
oender.oeren (at) beprofi.de
www.beprofi.de

Über den Anbieter

  • Erfolgsfaktoren des Verkaufsmanagements – Planung/Konzepte/Führung
  • motivierende Zielplanung und Controlling
  • Kommunikationstrainings für Ihre Mitarbeiter
  • Team-Bildung / Team-Entwicklung & -Motivation
  • Strategisches Verkaufen im komplexen Projekt- und Systemgeschäft
  • systematische Akquisition neuer Kunden
  • Die richtige Positionierung auf Entscheider Ebene
  • Online und offline Vertrieb sinnvoll und gewinnbringend verknüpfen
  • CRM Systeme einführen und optimal nutzen
  • Handelspartner für Höchstleistungen begeistern